" Jeder Mensch ist ein Universum.

Wir können nicht stillstehen.

Wir haben nur zwei Möglichkeiten:

zu schrumpfen oder zu wachsen."

Tor Norretranders

 

 

Was ich mache,

Impulse setzen mit Körper- & Energiearbeit

 

Ich biete eine Vielzahl an Möglichkeiten, um präventiv und begleitend für Ausgeglichenheit und Harmonie des Körper-Geist-Seele- Systems zu sorgen, denn jeder Mensch hat seine ganz besonderen Eigenschaften, Herausforderungen und Belastungen.  

 

 

Mein Ziel ist es, auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen, all seine Dysbalancen wahrzunehmen, um meine Anwendungen individuelle für ihn zu gestalten.

 

Denn Leben ist Energie und in unserem Körper fließt jede Menge Energie – Lebensenergie, die wir brauchen, damit unser Körper reibungslos funktionieren kann.  

Energie ist die Basis für alle Vorgänge im gesamten Universum.